Der Magier in uns - Wie wir mit Neugier und Vorstellungskraft unsere Welt verändern können (Gekürzt)

Thimon von Berlepsch: Der Magier in uns - Wie wir mit Neugier und Vorstellungskraft unsere Welt verändern können (Gekürzt)
Gelesen von: Claus Vester
Erschienen:
Spieldauer: 6 Std. 21 Min.
Format: MP3 128 kbit/s
Download: 368,9 MB (66 Tracks)

Dieses Produkt ist in Ihrem Land leider nicht zum Download verfügbar.

Laut Ihrer IP-Adresse sind Sie von Vereinigte Staaten aus online, wo uns lizenz­rechtliche Gründe den Verkauf dieses Produkts leider nicht erlauben.

Hörprobe 1
Hörprobe 2
Hörprobe 3

Unsere Vorstellungskraft ist mächtiger als wir ahnen Seit Thimon von Berlepsch auf dem Schloss seiner Familie ein altes Buch über Magie in die Hände fiel, ist er von dieser Kunst fasziniert. Das Wissen, das er auf unzähligen Reisen zu Naturvölkern auf der ganzen Welt zusammentrug, lehrt uns staunen: Mittels Magie und Hypnose zeigt er den Menschen in magischen Zirkeln, welche Kräfte die reine Vorstellung freisetzen kann. In diesem Hörbuch bringt er uns in Kontakt mit diesen verborgenen Fähigkeiten in uns, die unser Leben verwandeln und wieder zum Leuchten bringen können - it's magic.