Hilfe

Probleme mit Einkauf und Bezahlung

PayPal-Zahlung angeblich nicht eingegangen und keine E-Mail erhalten

Kauf abgeschlossen, aber keine Bestätigungs-E-Mail erhalten

Downloads sind verfallen

Doppel- oder Fehlkauf

Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer benötigt

Probleme mit Download und Wiedergabe

Downloads schlagen fehl

ZIP-Datei lässt sich nicht öffnen

Heruntergeladene Datei nicht auffindbar

Wiedergabe oder Übertragung auf Player funktioniert nicht

Tonstörungen, Aussetzer oder fehlende Tracks

Anleitungen

ZIP-Dateien

iTunes

Hörbuch-Download auf iPhone oder iPad

Hörbuch-Download auf Android-Geräten

Sonstige Fragen, Probleme oder Anregungen

Wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen jederzeit per E-Mail an sprechendebuecher-shop@digitalstores.net, und wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Wenn es um Probleme im Zusammenhang mit einem Einkauf geht, fügen Sie bitte die Bestellnummer, eine Kopie der Kaufbestätigungs-E-Mail oder zumindest Ihren Namen und das Datum Ihres Einkaufs bei.

Online-Streitbeilegung der Europäischen Kommission

Wir sind gesetzlich dazu verpflichtet, Sie als Verbraucher darauf hinzuweisen, dass Sie zu Lösung eventueller Konflikte mit uns die Plattform zur Online-Streitbeilegung der Europäischen Kommission nutzen können.